Wissenswertes zur Narkose

Ohne Frage ist eine Kurz- oder auch eine Intubationsnarkose heute eine sichere Behandlungsart. Dennoch kommt es in äußerst seltenen Fällen zu Zwischenfällen mit mehr oder weniger schwerwiegenden Folgen. Auch beim ängstlichen Patienten ist durch eine beruhigende Führung durch den Behandler und eine schmerzlose, zuverlässig wirksame örtliche Betäubung jede zahnärztliche und oralchirurgische Maßnahme schmerzfrei ambulant behandelbar. Somit besteht keine Notwendigkeit ein wenn auch noch so geringes Risiko einzugehen.

Warning: preg_match() expects parameter 2 to be string, array given in /homepages/0/d16316943/htdocs/clickandbuilds/WordPress/baumhaeckel2015/wp-content/themes/bridge/vc_templates/vc_empty_space.php on line 12

Wissenswertes zur Hygiene

Neben der normalen Behandlung der Instrumente im Thermodesinfektor und im Sterilisator haben wir eigens zur Sterilisation der Hand- und Winkelstücke ein spezielles Gerät angeschafft, durch dessen Einsatz sichergestellt wird, dass jeder Patient frisch sterilisierte Hand- und Winkelstücke erhält,mit denen in seinem Mund gearbeitet wird.

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt in Köln auf jameda

Bewertung wird geladen...
Oralchirurgen in Köln

Praxis Dr. Baumhäckel

Hohenstaufenring 44-46

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe